Ich schlage vor ...

Spielernamen auch im App!?

Es wäre cool, wenn die Spielernamen auch beim Tickern über App als "Vorlage" (Torschützen, Spielerwechsel) verfügbar wären. So wie beim Tickern über den Browser.

47 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • pgnils commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ist das wirklich so schwer einzubinden? Andere APP anbieter haben es doch auch...
    Und ich denke es wäre sicher sehr angenehm nicht immer alles eintippen zu müssen, da bekommt man ja fast nichts mehr selber vom Spiel mit.
    Könnte man sich vl nochmal über dieses Feature unterhalten, sprich nochmal zum Vorschlag bringen???!

  • Stern Michael commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ganz wichtig, den immer mehr sind mit Handy auf dem Weg und die Ganzen Namen eintippen wo man sie schon fast nicht aussprechen kann ist zu mühsam

Feedback and Knowledge Base