Ideen-Forum
Willkommen im ligaportal.at Ideen-Forum. Hier kannst du über Ideen für neue Funktionen abstimmen oder selbst neue Vorschläge einreichen.
13 gefundene Ergebnisse
-
....bis zum Schlußpfiff am Drücker zu bleiben
Fehlender Treffer in der Nachspielzeit
Ein Fußballspiel dauert bekanntlich 90 Minuten (plus Nachspielzeit) und schon einmal ist mir aufgefallen, daß ein Treffer ganz am Schluß nicht mehr als Video zu sehen war. Nun sind Eure Spielberichte wirklich großartig, fast so, als wäre man dabeigewesen, aber ein Tor am Ende zu versäumen, hat auch was Trauriges an sich.
Konkret geht es hier und heute um das 3:0 der Vienna gegen Stadlau, das in der 92. und leider videofreien Minute passierte. Sonst ein tadelloser Spielbericht.Aber sonst...große Klasse. Die einzige Seite, wo mich Werbeeinschaltungen wirklich nicht nerven...
Mit freundlichem Gruß,
Manfred Kment…1 StimmeHallo Manfred, vielen Dank für dein Feedback zu den LIgaportal TV Videos.
In den Stammdaten des Spiels können wir erkennen, dass der Kameramann des Vereins die letzte Tor-Szene sehr wohl gefilmt hat. Möglicherweise wurde aber die Kamera danach zu früh ausgeschaltet und das Tor somit leider nicht mehr hochgeladen.
Beste Grüße
Michael Lattner
ligaportal.at -
Bonuspunkte
Hallo! Ich möchte einmal nachfragen, warum ich für meine heutige Liveticker-Partie nur 5 Punkte erhalten habe? Optimal wäre sowieso eine Auswertung, die aufgeschlüsselt zeigt, wie viele Punkte es pro Match wofür gegeben hat. Lg Heinz
1 StimmeHallo Heinz, laut unserem Protokoll hast du für das Spiel heute nicht 5, sondern 25 Punkte erhalten. Vielen Dank für das Feedback, eine solche Aufschlüsselung ist momentan noch nicht geplant. Dennoch werden wir langfristig versuchen, die Punktevergabe etwas transparenter zu gestalten.
-
Nach dem Schlusspfiff...
sollten die Spiele noch ein paar Minuten unter Live zu sehen sein.
3 Stimmen -
spiel absagen button
wäre vorallem jetzt im Frühjahr und im Herbst manchmal ganz hilfreich.
13 Stimmen -
Fehlende Moeglichkeit einen Eintrag zu editieren
Hallo liebes Ligaportal Team,
Ich finde eure Live-Ticker App. prinzipiell super. Endlich gibt es so eine Moeglichkeit fuer die unteren Ligen.
Einen Verbesserungsvorschlag haette ich fuer den Ticker. Wenn man selbst tickert und sich einmal vertippt, einen Eintrag zu frueh sendet oder wie es mir passiert ist - eine Halbzeit unabsichtlich zu frueh beendet kann man dies nicht mehr zurueck nehmen oder editieren. Super waere wenn man Eintraege zumindest bis man das Spiel abschließt noch bearbeiten koennte!
Trotzdem weiter so - ihr macht gute Arbeit!
MfG
Manuel Forrer4 Stimmen -
3 Stimmen
-
Ticker-Registrierung über die Handy-App
Derzeit ist es noch sehr umständlich, sich für einen Ticker via Smartphone zu registrieren. Man muss zuerst über den Internet-Browser auf die Homepage, dort mühsam sich auf der (nicht für Handys optmierten Unterhaus-Seite) anmelden und das jeweilige Spiel suchen, bis dass man sich dann für ein Spiel erst registrieren kann.
Kann man diese Funktionalität nicht in die Smartphone-App einbauen. Da wären es wahrscheinlich nur ein paar wenige Klicks, da man ja sowieso angemeldet ist.
5 Stimmen -
Spielminute
Bei jedem Eintrag, egal welcher Art (Tor, Kommentar,....) sollte Automatisch die Spielzeit, sprich Spiel Minute angezeigt werden.
11 Stimmen -
Das man Verschiedene Ligen als Favoriten anlegen kann und direkt in diese gehen kann und nicht alles auswählen muss. mfg Koch Christoph
Das man Verschiedene Ligen als Favoriten anlegen kann und direkt in diese gehen kann und nicht alles auswählen muss. mfg Koch Christoph
2 Stimmen -
Spielplan in der App???
Ein Spielplan vorangegangener Spiele und der Zukünftigen wäre toll. Scheinbar liest aber niemand die Rezensionen im AppStore. Das einzubauen kann wohl nicht die große Schwierigkeit sein. Leider werdet ihr schlechter anstatt besser, denn mittlerweile stimmen auch teilweise die Tabellen nicht. Sehr schade, weil so nicht zu gebrauchen. Ich seh ab Mitte der Woche das zukünftige Spiel und kann daher eigentlich nichts mit der App. anfangen. Schade
8 Stimmen -
Nachtragsspiele
Die Nachtragsspiele im Ticker App einbauen
8 Stimmen -
Tor-Alarm
Idee eines Users: Im bisherigen Live-Ticker gab es einen Tor-Alarm mit Ton, bitte baut den Alarm auch in den neuen Ticker wieder ein.
154 Stimmen -
die Selbe App vom iPhone auf Android...
Bitte bringt für iOs und Android je eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige App. Die sollen wie die bereits vorhandenen Apps ausgestatte sein, jedoch mit den Reginonalligen!
Danke!18 Stimmen
- Siehst Du Dein Idee nicht?